Ratenkauf-Purchase on account | Secondhand Handbags Switzerland
Skip to content

 

Purchase on account / installment purchase

How can I select install rates in the checkout?
Choose from the different payment options 'Buy on invoice / facture'. Make sure you enter all your information correctly and leave the mobile number. All information is used by the credit check by our financial partner PowerPay.

 

Purchase on account / installment purchase
When ordering on account, you have the opportunity to pay the bill completely or in installments. You decide easily only when receiving the invoice. The payment period is always 14 days. Please notice that weather When buying on account with our financing partner PowerPay work together. The entire debt collection and dunning system is handled by our partner, which also carries out an identity and credit check. Since fraudulent orders have repeatedly occurred (other delivery address, postal account), from an amount of CHF 1000.- an additional confirmation with an SMS code is necessary.

 

Installment
Please enter the desired payment amount in the empty payment slip. The minimum payment amount is 10% of the selling price. If you make a partial payment, you will receive an invoice every month until the total amount is settled. The open amount increases by 1% each month. The amount to be paid can be re-selected at each rate. Pro bill is also charged by PowerPay a processing fee of CHF 2.90 (Post) or CHF 1.90 (e-mail).

 

Complete amount
For the transfer, please use the empty payment slip and enter the complete invoice amount.

 

Why can not I Bag Buy on account or installment?

 

For a rejection, there may be various reasons:

 

  • They are not all year-round
  • You can not find it with the specified address
  • Your personal account available at this time is not enough
  • You are in the late payment
For privacy reasons, we receive no further information from PowerPay in most cases. Please contact PowerPay here for more information.

Availability

English

Kauf auf Rechnung / Ratenkauf

Wie kann ich im Checkout Ratenkauf anwählen?
Wählen Sie bei den verschiedenen Zahlungsoptionen 'Kauf auf Rechnung/Facture' an. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Angaben korrekt eingeben und auch die Handynummer hinterlassen. Alle Informationen dienen der Bonitätsprüfung durch unseren Finanzpartner PowerPay.

Kauf auf Rechnung / Ratenkauf
Bei einer Bestellung auf Rechnung haben Sie die Möglichkeit, die Rechnung vollständig oder in Raten zu bezahlen. Sie entscheiden ganz bequem erst beim Erhalt der Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt immer 14 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir bei Kauf auf Rechnung mit unserem Finanzierungspartner Powerpay zusammenarbeiten. Das gesamte Inkasso- und Mahnwesen wird dabei von unserem Partner abgewickelt, welcher auch einen Identität- und Bonitätscheck durchführt. Da wiederholt betrügerische Bestellungen auf Rechnung vorgekommen sind (andere Lieferadresse, Postkonto gehackt), ist ab einem Betrag von CHF 1000.- eine zusätzliche Bestätigung mit einem SMS Code notwendig.

Ratenzahlung
Bitte tragen Sie den gewünschten Zahlungsbetrag in den leeren Einzahlungsschein ein. Der minimale Zahlungsbetrag ist 10% des Verkaufspreis. Wenn Sie eine Teilzahlung vornehmen, erhalten Sie jeden Monat eine Rechnung, bis der gesamte Betrag beglichen ist. Der offene Betrag erhöht sich dabei jeden Monat um 1%. Der zu bezahlende Betrag kann bei jeder Rate neu gewählt werden. Pro Rechnung wird von PowerPay zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 2.90 (Post) oder CHF 1.90 (E-Mail) verrechnet.

Kompletter Betrag
Verwenden Sie für die Überweisung bitte den leeren Einzahlungsschein und tragen Sie den kompletten Rechnungsbetrag ein.

Weshalb kann ich keine Tasche auf Rechnung oder Ratenzahlung kaufen?
Für eine Ablehnung kann es diverse Gründe geben: 
 - Sie sind noch nicht volljährig 
 - Sie sind mit der angegebenen Adresse nicht auffindbar 
 - Ihre persönliches, zu diesem Zeitpunkt verfügbares Kontolimit reicht nicht aus 
 - Sie befinden sich im Zahlungsverzug 
Aus Datenschutzgründen erhalten wir in den meisten Fällen keine weiteren Angaben von PowerPay. Bitte wenden Sie sich hier direkt an PowerPay für weitere Informationen.
Powered by AZEXO Shopify page builder