Jump to the content

Prada dead bag red

From CHF 92 /Month

i The minimum payment amount is 10% of the sale price. For a partial payment, select the option purchase on account / invoice in the checkout. You will receive an invoice every month until the entire amount has been paid.
CHF 920
Regular price
Unit price
Per 

Free & insured delivery
Delivery time: 5-10 working days

This extraordinary Prada Dead Bag was made of red veal leather. It has a cut handle that was bordered with silver details. the Bag However, it can also be carried comfortably over the shoulder with the help of the flat leather straps. About the open top can conveniently onto the interior of the Bag be accessed.

Zustand B

Sehr gut

Details

datacode: -

Dimensions:  W33CM X H27CM X D16CM, Henkel 5cm, Shoulder Strap 28cm

Condition: The leather on the outside of the Bag no longer has the full, original color force and a few fine, inconspicuous scratches. The leather on the underside of the Bag Has some small scratches and abrasion on the corners and edges as well as on the center of the end. The silver hardware has a few fine scratches. The interior of the Bag leaves a clean and well -groomed impression.

Accesories: Dustbag, authenticity card, Follower

Returns/installment purchase

Returns

You have an unrestricted right of return during 5 calendar days. The postmark on the package is decisive. You can find more information about the returnhere.

Installment

If you your Bag Want to pay on installments, simply select the "Buy on account / facture" option in the cash register. The invoice is sent viaPowerpay. At the beginning of the month you will receive an invoice by post with a deposit certificate. This allows you to decide for yourself which amount you want to pay (min. 10%).
More information can be found here.

WHY PEOPLE LOVE SECONDHANDBAGS

Nachhaltigkeit

Secondhand zu kaufen bedeutet weniger Modeabfall und verleiht hochwertigen Artikeln ein zweites Leben

Ehrlichkeit

Wir garantieren die Echtheit eines jeden Produktes sowie eine professionelle Beschreibung und Präsentation seiner Qualitätsklasse.

Mehr Infos...

Echte Produktbilder

Für jede Tasche stellen wir Ihnen echte und detaillierte Produktbilder zur Verfügung.

the secondhandbags AG offers a 100%guarantee of authenticity for all bags we sell! In order to combat counterfeits and protect your purchase, our network of renowned brand experts carefully checks every article. We only sell bags that we would proudly wear ourselves - so you can complete your order with 100% trust.

We have a global network of suppliers. Due to customs processing, authentication processes and a final, thorough cleaning, it can unfortunately take up to 5-10 working days until the item is ready to dispatch. Important: If you pay in advance, this process only begins after receipt of payment.

You have an unrestricted right of return during 5 calendar days. The postmark is decisive. The right of return also applies when buying on account and in installments.

Availability

English

Zum Inhalt springen

Prada Tote Bag Red

Ab CHF 74 /Monat

i Der minimale Zahlungsbetrag ist 10% des Verkaufspreises. Für eine Teilzahlung wählen sie im Checkout die Option Kauf auf Rechnung / Facture. Damit erhalten Sie jeden Monat eine Rechnung bis der gesamte Betrag beglichen ist.
CHF 740
Regulärer Preis CHF 920
Stückpreis
Pro 

Kostenlose & versicherte Lieferung
Lieferzeit: 5-10 Werktage

Diese aussergewöhnliche Prada Tote Bag wurde aus rotem Kalbsleder gefertigt. Sie besitzt einen ausgeschnittenen Griff, der mit silbernen Details eingefasst wurde. Die Tasche kann allerdings auch mit Hilfe der flachen Lederriemen bequem über der Schulter getragen werden. Über die offene Oberseite kann bequem auf den Innenraum der Tasche zugegriffen werden. 

Zustand C

Gut

Details

Datacode: -

Masse: W33cm x H27cm x D16cm, Henkel 5cm, Schulterriemen 28cm

Zustand: Das Leder auf der Aussenseite der Tasche besitzt nicht mehr die volle, ursprüngliche Farbkraft und ein paar feine, unauffällige Kratzer. Das Leder auf der Unterseite der Tasche besitzt einige kleine Kratzer und Abrieb an den Ecken und Kanten sowie auf der mittig verlaufenden Naht. Die silberne Hardware hat ein paar feine Kratzer. Der Innenraum der Tasche hinterlässt einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Zubehör: Staubbeutel, Echtheitskarte, Anhänger

Rücksendungen/Ratenkauf

Rücksendungen

Sie haben ein uneingeschränktes Rückgaberecht während 5 Kalendertagen. Massgebend ist der Poststempel auf dem Paket. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.

Ratenkauf

Wenn Sie Ihre Tasche auf Raten bezahlen möchten, wählen Sie in der Kasse einfach die Option "Kauf auf Rechnung / Facture" aus. Der Versand der Rechnung erfolgt über Powerpay. Sie erhalten zu Beginn des Monats eine Rechnung per Post mit einem Einzahlungsschein. Damit können Sie jeden Monat selbst entscheiden, welchen Betrag Sie bezahlen möchten (min. 10%).
Weitere Informationen finden Sie hier.

WHY PEOPLE LOVE SECONDHANDBAGS

Nachhaltigkeit

Secondhand zu kaufen bedeutet weniger Modeabfall und verleiht hochwertigen Artikeln ein zweites Leben

Ehrlichkeit

Wir garantieren die Echtheit eines jeden Produktes sowie eine professionelle Beschreibung und Präsentation seiner Qualitätsklasse.

Mehr Infos...

Echte Produktbilder

Für jede Tasche stellen wir Ihnen echte und detaillierte Produktbilder zur Verfügung.

Die Secondhandbags AG bietet eine 100%-ige Echtheitsgarantie für alle Taschen die wir verkaufen! Um Fälschungen zu bekämpfen und Ihren Kauf zu schützen, prüft unser Netzwerk von renommierten Markenexperten jeden Artikel sorgfältig. Wir verkaufen nur Taschen, die wir mit Stolz selbst tragen würden – somit können Sie Ihre Bestellung mit 100% Vertrauen abschliessen.

Wir verfügen über ein weltweites Netzwerk an Lieferanten. Aufgrund von Zollabwicklungen, Authentifizierungsprozessen und einer abschliessenden, gründlichen Reinigung kann es leider bis zu 5-10 Werktage dauern bis der Artikel versandfertig ist. Wichtig: Bei einer Zahlung per Vorauskasse beginnt dieser Prozess erst nach Zahlungseingang.

Sie haben ein uneingeschränktes Rückgaberecht während 5 Kalendertagen. Massgebend ist der Poststempel. Das Rückgaberecht gilt auch bei Kauf auf Rechnung und Ratenkauf.

Disponibilidad